Oury Jalloh — das war Mord! Tickets im Schanzenblitz; Infoveranstaltung am 18.12.19 19:30 b5

Auch 15 Jahre nach seiner grausamen Ermordung soll weiterhin vertuscht werden, wer Oury Jalloh getötet hat. In diesem Staat, im Kapitalismus gibt es keine Möglichkeit der Gerechtigkeit. Dennoch wollen wir in Dessau unsere Wut zum Ausdruck bringen und laut sein. Wir fordern Aufklärung!

Wir fahren wie jedes Jahr am 07.01.20 pünktlich um 7 Uhr mit gemieteten Bussen gemeinsam nach Dessau. Tickets bekommt ihr im Kopierladen Schanzenblitz (Bartelsstraße 21, 20357 Hamburg) für 20 Euro. Wir sind etwa gegen 23 Uhr wieder in Hamburg.

Am 18.12.19 um 19:30 findet in der b5 eine Infoveranstaltung von der Initiative in Gedenken an Oury Jalloh statt. Sagt anderen Leuten bescheid und kommt vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s